Sonos 5.2 final erschienen

4. Dezember 2014 Kategorie: Hardware, Software & Co, geschrieben von: caschy

sonos

Anfang November in den öffentlichen Betatest gegangen, steht seit heute die finale Software 5.2 für euer Multiroomsystem von Sonos zur Verfügung. Wer bereits in der Beta dabei war, der weiss was ihn erwartet. Das Update bringt nach Aussagen von Sonos verbesserten Sound für die Sonos Playbar, dies will man mit Verbesserungen am Klangraum (durch Stereoabbildung) sowie aktualisierter Equalizer- und Lautstärkeregelung erreicht haben. Ebenfalls neu ist die Unterstützung für mehrere Konten eines Musikdienstes, so kann man in einer Familie bei Bestehen mehrerer Konten schnell seine eigenen Playlisten aufrufen. Übrigens: noch heute, am 04. Dezember, habt ihr die Möglichkeit bei uns einen Sonos Play:1 Lautsprecher mit einjährigem Deezer-Abo zu gewinnen.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22946 Artikel geschrieben.