Sonic Jump für iOS kostenlos

31. Dezember 2012 Kategorie: iOS, geschrieben von: caschy

Solltet ihr noch Zeit haben, die auf Vernichtung wartet, dann schaut euch Sonic Jump für iOS an. Das Spiel bekommt ihr im Rahmen der 12 Tage Geschenke-Aktion von Apple kostenlos für iPhone, iPod touch und iPad. Zwei Modi hat das Spiel, einmal den Endlos-Modus und einmal den Story-Modus. Ziel des Ganzen? Den SEGA-Held Sonic möglichst hoch über verschiedene Plattformen zu bugsieren. Quasi Temple Run im Vertikalmodus.

Download @
App Store
Entwickler: SEGA
Preis: 2,69 €

Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17658 Artikel geschrieben.