Sonic Jump für iOS kostenlos

31. Dezember 2012 Kategorie: iOS, geschrieben von: caschy

Solltet ihr noch Zeit haben, die auf Vernichtung wartet, dann schaut euch Sonic Jump für iOS an. Das Spiel bekommt ihr im Rahmen der 12 Tage Geschenke-Aktion von Apple kostenlos für iPhone, iPod touch und iPad. Zwei Modi hat das Spiel, einmal den Endlos-Modus und einmal den Story-Modus. Ziel des Ganzen? Den SEGA-Held Sonic möglichst hoch über verschiedene Plattformen zu bugsieren. Quasi Temple Run im Vertikalmodus.

Download @
App Store
Entwickler: SEGA
Preis: 2,69 €

Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17938 Artikel geschrieben.