Songbird 1.7.2 erschienen

4. Juni 2010 Kategorie: Apple, Software & Co, Windows, geschrieben von:

Der Mediaplayer Songbird ist in einer brandneuen Version 1.7.2 erschienen. Ich habe lange nichts mehr über Songbird geschrieben, aufgrund der Tatsache, dass ich ihn irgendwie nicht nutze. Ich weiss aber, dass einige Songbird-Fans unter meinen Lesern sind – von daher mal der Hinweis auf die Version 1.7.2, die für Windows, Mac OS X und Linux zu haben ist. Mittlerweile kann man (wieder) Videos abspielen und auch Fotos auf die Player synchronisieren.

Mit Songbird kann man mittlerweile recht gut seine Smartphones verwalten, was die Musik angeht. Es werden auch einige androide Geräte unterstützt. Was mich nicht wundert: es werden relativ viele MP3-Player von Philips unterstützt, was an der Tatsache liegt, dass man sich mit Philips ins Bett gelegt hat und Songbird auf einem ganzen Schwung MP3-Player vorinstalliert daher kommt. Und ihr so? Songbird im Einsatz?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.