Sonderangebot: Deezer zum halben Preis und Verbesserung der Audioqualität

29. Juni 2014 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Der Mitbewerber von Spotify, Deezer, macht immer mal wieder mit Sonderangeboten auf sich aufmerksam. Beliebtestes Marketinginstrument: die Halbierung des Preises für einen bestimmten Zeitraum. Hat Deezer schon häufig gemacht – und nun wieder. Für den Zeitraum von sechs Monaten bekommt ihr das Premium-Angebot für 4,99 Euro, anstatt für 9,99 Euro. Hier ist dann die komplette, werbefreie Nutzung im Web oder auch auf dem Mobilgerät – auf Wunsch auch offline – möglich. Bei Spotify zahlt man derzeit für dieses Angebot 9,99 Euro.

unlimited-v00207472

Deezer teilt mit, dass der Preis nach Ablauf der sechs Monate wieder auf 9,99 Euro angehoben wird, aber da es bei Deezer keine Vertragsbindung gibt, kann man sich in Ruhe überlegen, ob man das Angebot weiterhin nutzen will. Jüngst erst hatte Deezer Hörspiele und Hörbücher in das Programm aufgenommen, zwar in überschaubarer Menge, aber immerhin etwas. Auch mit der ProSiebenSat.1 Group macht man gemeinsame Sache, die hatte sich in das Unternehmen eingebracht und hierfür den eigenen Dienst Ampya aufgegeben. Übrigens: Deezer kann man auch mit Chromecast nutzen und auch ein weiteres Update hat man in petto. So lassen sich unter Android und iOS nun bis zu 320kbps in Sachen Audioqualität einstellen, sofern ihr Premium+ habt – hierzu müsst ihr allerdings eurer Library einem Resync unterziehen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.