Sommerzeit und ein virtueller Hubschrauber

12. Mai 2008 Kategorie: Internet, Privates, Spass muss sein, geschrieben von:

Herrliches Wetter – ich war die letzten zwei Tage in der Sonne – und ich weiss, dass es bei euch auch äusserst schön war. Pfingsten eben.

sshot-2008-05-12-[19-44-00]

Mitlesende Couchpotatoes können sich ja mit Helicopter vergnügen – eines der ältesten Browserspiele die ich kenne – aber mit Langzeitmotivation. Per gedrückter Maustaste hebt ihr den Helicopter – lasst ihr los, so sinkt er.

helicopter


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.