SoftMaker Office Standard 2012 für Windows kostenlos

26. Oktober 2015 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Bildschirmfoto 2015-10-26 um 08.20.47Kurz notiert: Momentan bekommen Interessierte das Programm „SoftMaker Office Standard 2012 für Windows“ kostenlos im Rahmen einer Herbstaktion. Das Paket enthält die Textverarbeitung TextMaker, die Tabellenkalkulation PlanMaker und die Presentations, das Tool zum Erstellen von Präsentationsgrafiken. Bei Softmaker Office 2012 Standard handelt es sich um den Vorgänger des Paketes Office 2016, welches beispielsweise den Mail-Client Thunderbird unter der Haube hat. Wer der Meinung ist, dass er mit OpenOffice aus irgendwelchen Gründen nicht arbeiten möchte – und auch kein Geld für Microsoft Office ausgeben will, der kann sich SoftMaker Office Standard 2012 für Windows ja anschauen, kostet ja derzeit nichts. Zusätzlich bekommt man auf der Aktionsseite noch die Schriftensammlung Elegante Handschriften – ebenfalls kostenlos. (danke Robert!)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25474 Artikel geschrieben.