Social Metrics für WordPress: wie oft wurde welcher Beitrag empfohlen?

17. Juni 2011 Kategorie: Software & Co, WordPress, geschrieben von:

Vielleicht ganz interessant für Blogger, die nachschauen wollen, ob und wie häufig der eigene Beitrag in die Welt der sozialen netze getragen wurde: Social Metrics für WordPress. Lange Rede, kurzer Sinn: nach der Installation sieht man im Dashbooard von WordPress, welcher Beitrag wie viele Tweets, Likes, +1, Buzzes (!) und Co erhalten hat.

Angezeigt werden neben den genannten auch LinkedIn oder Digg. Informationen lassen sich nach Kategorien und Datum ordnen. Ich selber brauche es nicht – aber vielleicht ja einer von euch 🙂


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25481 Artikel geschrieben.