So sieht das neue Google-Logo aus

1. September 2015 Kategorie: Google, geschrieben von:

artikel_googleLogos sind ein Wiedererkennungswert. Früher hielten Logos viele, viele Jahre – das Internet beschleunigte das Ganze, Digital-Firmen schrauben ab und an an ihren Logos – so wie es nun wieder einmal bei Google der Fall ist. 17 Jahre ist Google nun alt und das Unternehmen lässt es sich nicht nehmen, zum Logo-Reboot auch noch einmal einen Blick auf die Logos zu werfen, die man in der Vergangenheit verwendete. Ich mag den Stil, wenn er vielleicht manchen auch an Toys“R“Us erinnert.

Das hier oben im Beitrag verwendete blaue Logo wurde übrigens abgekündigt, denn an dessen Stelle wird das vierfarbige Logo treten, welches auch in folgender Animation verwendet wird:


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.