Snapseed für Android im Anrollen

4. Oktober 2012 Kategorie: Android, geschrieben von:

Snapseed? Geniale kleine App aus deutschen Landen, über die ich schon berichtet habe. Die Firma dahinter? Mittlerweile von Google aufgekauft. Was man damit vorhat? Anscheinend eine Integration, um Android mit Fotoeffekten auszurüsten. Googles Senior Vice President im Bereich Engineering, Vic Gundotra, hat vorhin ein Foto bei Google+ gepostet und eben jenes Status-Update enthielt den Namen der App, über die es gepostet wurde: Snapseed.

Da ich die App schon vom Mac und iOS kenne: da darf man sich echt freuen, damit lassen sich im Handumdrehen schicke Fotoeffekte zaubern. Wird klasse, freue mich auf die Andrid-Version. (via)


Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25733 Artikel geschrieben.