Snap: Neues TV-Angebot von Sky startet am 12. Dezember

11. Dezember 2013 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Snap – das ist nicht nur die bekannte Eurodance-Kombo, die mit Hits wie „Agathe Bauer“ bekannt wurde, sondern ab morgen das neue Angebot von Sky. Sky muss ich sicherlich niemanden erklären und nun schickt man sich anscheinend an, auch Nicht-Abonnenten für sich gewinnen zu wollen. Mittlerweile ist bekannt, dass Angebote wie Netflix auch nach Deutschland expandieren wollen, zudem treffen Angebote wie Watchever den Nerv der Zeit.

Snap

Der Nerv der Zeit ist: ich schaue was ich will und ich schaue es wann ich will. Hier könnte Sky Snap offene Türen beim Kunden einrennen. Auf Nachfrage bei Sky war natürlich nichts zu erfahren, diverse Foren vermuten in der Tat ein Angebot, welches einzelne Serien oder Filme gegen schmales Geld möglich macht. Bin gespannt, wie das Angebot von Sky genau aussieht: einfache Online-Videothek, bei der ich pro Serie / Film bezahle oder Flatrates für bestimmte Angebote, wie bei Watchever. Ich persönlich denke, dass die „Flatrate“ wie bei Watchever mittlerweile besser ankommt.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Denny Fischer |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.