Snap – nervige Vorschaufenster deaktivieren

19. August 2008 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Internet, geschrieben von:

Snap – nervige Vorschaufenster deaktivieren Gerade beim surfen wieder richtig genervt worden – von diesen ätzenden kleinen Fenstern, die aufgehen und eine Vorschau der Seite zeigen, die sich hinter besagtem Link befindet. Eigentlich war ich seit gefühlten 100 Jahren von dieser Web-Pest genervt – doch bisher zu faul, diesen äußerst nervigen Umstand zu beheben. Firefox-Benutzer mit der Erweiterung AdBlock Plus können in wenigen Sekunden diese Informations-Plörre deaktivieren.

Einfach die Einstellungen von AdBlock Plus aufrufen und folgenden String hinzufügen:

*snap.com/*.js

Danach ist Ruhe mit den Fenstern. Übrigens – welche Seiten bieten diese nutzlosen Dienste noch an? Jetzt wo man eh dabei ist…


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.