Snagit, Volvo – The Game und BattleForge kostenlos

27. Mai 2009 Kategorie: Internet, geschrieben von:

So, für alle die es verpasst haben – drei Sachen gibt es momentan wieder für umme. Zwei Spiele und die alle paar Monate verheizte 7er-Version von Snagit, einem Screenshot-Tool mit dem ihr auch Bildschirmvideos aufnehmen könnt. Trotz des biblischen Alters ist Snagit 7 wirklich klasse – wie ihr zur deutschen Version kommt ist in den Kommentaren zur letzten Version beschrieben. Hier könnt ihr euren Schlüssel anfordern. Als Alternative sei immer wieder die letzte kostenlose Version von FastStone Capture erwähnt: klein und portabel.

snagit

So – bei Martin habe ich vorhin gelesen, dass es Volvo – The Game auch kostenlos gibt (ist halt ein Freeware-Game). Eben ein Autorennspiel in dem ihr mit verschiedenen Volvos durch die Botanik brettert. Getestet habe ich es nicht – ich kann mit Pro Evolution Soccer oder dem Fussball Manager mehr anfangen. Die Screenshots sehen allerdings ganz gut aus. 589 Megabyte ist der Download schwer.

volvo

So, zu guter letzt die wohl größte Überraschung: Battleforge.

battleforge

Ein Online-Multiplayerspiel mit Solo-Elementen. Spielprinzip kann man bei Wikipedia nachlesen. Am besten mal bei Oliver vorbeischauen – der hat es ganz gut beschrieben.

So, fröhliches Zocken und so =)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25446 Artikel geschrieben.