SnagIt 7.2.5 mal wieder kostenlos

2. Januar 2009 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Alle paar Monate findet man das Screenshot-Programm SnagIt auf irgendwelchen Hefts-CDs diverser Computerzeitschriften. Obwohl SnagIt mittlerweile bei Version 9 angekommen ist, gehört die Version 7 immer noch zu den besten Programmen um Screenshots zu erstellen. Übrigens – nicht nur Screenshots können erstellt werden, sondern auch Videos. So, wie kommt man jetzt an die Version 7? Ganz einfach, man begibt sich auf die Seite des Avanquest-Weihnachtskalenders und wählt die 13 aus.

Dort klickt man auf Télécharger gratuitement und gibt die Daten ein:

1. E-Mail-Adresse
2. Vorname
3. Nachname

Man kann natürlich wieder Fantasiedaten nutzen. Solltet ihr aber in Erwägung ziehen, mit dieser Version ein Update auf die Version 9 kaufen zu wollen (man spart 50%), so solltet ihr eure richtige Adresse eingeben. Dann solltet ihr aber den letzten Punkt im Formular deaktivieren da ihr sonst den Newsletter abonniert. Am Ende bekommt ihr einen Code, der immer gleich ist. Mit diesem könnt ihr dann die Version 7.2.5 von SnagIt freischalten. Hier der Download dazu.

Danke an Heine und Marc.

Nachtrag: Die deutsche Updateversion 7.1.1 kann hier heruntergeladen und installiert werden. Funktioniert auch mit dem Key. Danke für die Info an Sir Skywalker!

Nachtrag 2: Noch aktueller ist die deutsche Version 7.2.5 – danke JürgenHugo 😉


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25481 Artikel geschrieben.