Snackr: Adobe Air RSS Feed Ticker

14. Januar 2011 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Tipp von Daniel: Snackr. Kostenloser RSS-Feed Ticker auf Basis von Adobe Air. Lässt sich links, rechts, oben oder unten anzeigen. Dort tickert er dann fröhlich vor sich hin. Würde mich wahnsinnig machen, anderen gefällt es vielleicht. Läuft unter Windows, Mac OS X und Linux und synchronisiert mit dem Google Reader. Alternativ gibt es ja noch Gruml und NetNewsWire. Ich selber lese übrigens nur im Browser – meiner Schaltzentrale.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25467 Artikel geschrieben.