Smartwatch: Motorola Moto 360 bekommt Android 5.0.2, Build LWX49L

19. Februar 2015 Kategorie: Android, Wearables, geschrieben von:

Motouhr4

Kurz notiert für die Nutzer der Smartwatch Motorola Moto 360 (hier unser Testbericht): das Gerät bekommt derzeit ein Update auf Android 5.0.2 , Build LWX49L verpasst. Laut Motorola handelt es sich um ein Update, welches lediglich diverse Systemoptimierungen vornimmt, die Google Play Services aktualisiert und für verbesserte Stabilität und Performance sorgt. Ob es sich hierbei um ein generelles Update für Smartwatches auf Basis Andrid Wear handelt, kann ich derzeit nicht sagen, meine LG G Watch R hat bislang noch kein Update erhalten. Sofern ihr bei eurer Smartwatch also etwas feststellt – sendet uns ruhig einen Tipp ein! (danke Christian!)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.