Smartwatch-Hersteller Pebble mit Livestream am 6. Januar

2. Januar 2014 Kategorie: Hardware, Wearables, geschrieben von:

Die initial via Kickstarter finanzierte Smartwatch Pebble erfreut sich großer Beliebtheit, erst im November gab es ein großes Update für eine bessere iOS-Kompatibilität. Nun hat man Neues zu verkünden – direkt am Montag zum Auftakt der Consumer Electronics Show (CES) 2014 in Las Vegas. Vollmundig kündigt man an: „Pebblers who were part of our CES announcement last year can tell you: you won’t want to miss the news“. Die Pebble gehört für viele derzeit zu den bestmöglichen Lösungen, wenn man es in Betracht zieht, sich eine Smartwatch zu kaufen. Bin gespannt, was man aus dem Hut zaubert – schauen wir uns den Livestream am Montag um 20 Uhr unserer Zeit mal an, wir werden berichten.

Pebble Smartwatch


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: pebble |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25471 Artikel geschrieben.