Smartphone-Werbung: darüber lacht das Netz

29. April 2013 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, Windows

Klasse, am heutigen Tage hätte ich gleich zwei Mal lachen können. Habe ich aber nicht wirklich, was vielleicht an meiner schon fast dümmlich wirkenden Art von Humorverständnis liegt. Sowohl Microsoft hat sich etwas mit den Nokia Lumia-Geräten einfallen lassen und den größten Bock hat Samsungs Partner in Indien geschossen. Microsoft schnappt sich erste einmal die beiden Lager Android und iOS und vermittelt mit dem aktuellen Spott ein “Wenn sich zwei streiten, dann freut sich der Dritte”-Feeling und will so zum Switch verleiten.

Nokia

Frech und auf jeden Fall und gute Werbung für Nokia Lumia-Geräte. Mir persönlich fehlt einfach die App-Auswahl, sodass ich momentan lieber in den Welten Android und iOS zuhause bleibe – Windows Phone darf der lachende Dritte bleiben, was allerdings auch nur an den hervorragenden Geräten von Nokia liegt.

Und was treibt Samsung, beziehungsweise der Launch-Partner Reliance Digital? Die haben bei der Produktvorstellung in Indien erst einmal die Gangnam Style-Peitsche ausgepackt und diese mit viel Samsung-Text angereichert. So schlecht, dass es kracht. Aber es bleibt im (blutenden) Ohr. S four Saaamsung Style!

Schönen Feierabend! (via)

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17155 Artikel geschrieben.