Smartphone für eine gewisse Zeit lautlos stellen

23. Januar 2013 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Wie oft habt ihr schon euer Smartphone auf lautlos gestellt und hinterher vergessen, die Lautstärke wieder zu aktivieren? Nie? Ok, dann braucht ihr nicht weiter lesen. Die Leute, die das Problem kennen und es bislang nicht behoben haben, können sich Shush! anschauen. Die kostenlose App klinkt sich in euer Menü ein, wenn ihr per Lautstärketaste oder Menü das Android Smartphone auf lautlos stellt.

Die App erscheint und fragt euch, wie lange der Zustand der Lautlosigkeit denn anhalten soll. Dieses könnt ihr dann einstellen und so müsst ihr euch keine Sorgen mehr machen, Shush! stellt das Smartphone nach Ablauf der Zeit wieder auf die von euch vorgegebene Lautstärke ein .


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17639 Artikel geschrieben.