Smartlet macht das iPhone zur iWatch

26. Dezember 2013 Kategorie: Hardware, iOS, Mobile, Wearables, geschrieben von:

Manche Kickstarter-Projekte sind echt skurril, Smartlet dürfte sich direkt in das Skurrilitäten-Kabinett einreihen. Die Macher wollen mit dem Projekt das iPhone zur iWatch machen, theoretisch dürfte aber jedes passende Smartphone nach Denke der Macher so zur Smartwatch werden. Smartlet ist ein Halter, welcher das iPhone an eurem Handgelenk befestigt.

smartlet

Siri, Mail, Kalender und Co sind laut Angaben der Macher so immer im Augenwinkel und sofort nutzbar – keine eingeschränkte Smartwatch, sondern ein voll funktionsfähiges Gerät. 30.000 Dollar suchen die Macher, das Projekt steht gerade am Anfang und hat gerade 1300 Dollar gesammelt. Ich persönlich glaube nicht an den kommerziellen Erfolg und empfinde diese Lösung als verfrühten Aprilscherz mitten im Dezember – oder wäre euch das Smartlet 30 Dollar wert?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25469 Artikel geschrieben.