SmartBench 2011: testet aktuelle Androiden (Smartphone / Tablet)

10. März 2011 Kategorie: Android, geschrieben von:

Ihr gehört auch zu denen, die Benchmarkwerte geil finden? Ok, gehörte ich auch mal zu. Ich verlasse mich nie auf sie – aber es ist ein ungefährer Richtwert, nach dem man gehen kann. Die Sache ist: für Androiden aktueller Generation gab es bisher kaum etwas zum Messen. Aber: nun gibt es SmartBench 2011. Was daran klasse ist? Hey, die Android-Tablets mit Dual-Core kommen bald alle auf den Markt – und vor dem Kauf schaut man doch bestimmt mal rein, was man so an Leistung für das teure Geld bekommt, oder? Natürlich lassen sich nicht nur androide Tablets testen, auch Smartphones können gebenchmarkt werden. Auf dieser Seite findet ihr übrigens eine filterbare Übersicht über die weltweiten Ergebnisse. Screenshot: LG P990 Optimus Speed.

(via mobiflip)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.