Smart Video Enlarger for YouTube: passt Videogröße dynamisch an den Browser an

6. Februar 2011 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von:

Der Felix hat mich gerade angeschrieben und mir seine eigene Erweiterung für Google Chrome vorgestellt: Smart Video Enlarger for YT. Diese Erweiterung passt YouTube-Videos dynamisch an eure Browsergröße an. Ähnliche Videos und Kommentare bleiben aber sichtbar – dafür einfach nach unten scrollen. Die Funktion des automatischen Vergrößerns kann via Browser-Button (siehe rechts oben) mit einem Klick deaktiviert werdenKlein, fein und macht was es soll – bleibt erst einmal installiert.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.