Smart Home: Amazon Echo für 129,99 Euro

7. August 2017 Kategorie: Hardware, Smart Home, geschrieben von: caschy

Offiziell kommt Google Home mit dem Google Assistant erst am 8.8 für 149 Euro auf den deutschen Markt. Das stört einige Partner-Händler aber nicht, beispielsweise verkaufen einige Media Märkte den Smart-Home-Assistent bereits seit Freitag in den Läden. Dennoch bleibt: Start offiziell am Dienstag. Wird sicherlich für viele eine interessante Geschichte, lässt sich ja einiges mit anstellen. Offenbar um noch ein bisschen die Entscheidung der Kunden in eine andere Richtung zu lenken, hat auch Amazon etwas nachgelegt.

Nachgelegt heißt, dass man den Amazon Echo mit dem Assistent Alexa derzeit nicht für 179,99 Euro verkauft, sondern für 129,99 Euro. Und das ist – auch angesichts der Funktionalität als Lautsprecher – ein durchaus fairer Preis. Wer noch nicht hatte, aber wollte, der kann nun bei Amazon vergünstigt zuschlagen.

 

(danke Ben!)

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25025 Artikel geschrieben.