Slender: kostenloses Indie-Game lehrt das Fürchten

4. Juli 2012 Kategorie: Apple, Windows, geschrieben von:

Puh, ich habe gerade die erste Runde Slender hinter mir. Das kostenlose Indie-Spiel, welches mit der Unity-Engine gebaut wurde, lässt euch wahrscheinlich das Blut in den Adern gefrieren, sofern ihr etwas schreckhaft seid. Mit einer Taschenlampe geht es durch den Wald, acht Seiten Papier warten darauf, von euch eingesammelt zu werden. Doch die Sache ist: Im Wald läuft auch der fiktive Charakter Slender Men herum, dem ihr besser nicht begegnen solltet.

Kurzweiliges Spiel, welches auf die Schockeffekte setzt.  Das Spiel bekommt ihr für den Mac, als auch für Windows – die Seite ist aber gerade überrannt. Im Thread bei Reddit findet ihr allerdings diverse Downloadmöglichkeiten. Also – spielt das ruhig einmal an – aber lasst es euch gesagt sein: ich bin nicht haftbar, wenn ihr mit nem Herzriss umkippt 😉


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.