Skype 5.9 für iOS mit Verbesserungen, außerdem werden Betatester gesucht

14. Januar 2015 Kategorie: iOS, geschrieben von:

skype ios

Neues von der Kommunikations-Front. Skype ist heute in der neuen Version 5.9 für iOS erschienen. Das Kommunikations-Tool, welches zumindest bei mir mobil gemieden wird, hat in Version 5.9 Oberflächenverbesserungen spendiert bekommen. Chats lassen sich nach den Tweaks noch etwas schneller initiieren, bereits beim Eintippen von Namen oder Nummern werden die entsprechenden Kontakte direkt vorgeschlagen. Interessanterweise sucht man auch enthusiastische Nutzer, die bereits vorab die Software testen wollen und über diese Feedback abgeben. Interessierte Teilnehmer müssen nicht nur über 18 sein, sondern auch verschwiegen – eine der Klauseln, wenn man die Vorschauversionen von Skype für iOS testen will. Wer testen will, der findet hier alle nötigen Informationen. (via Skype Blog)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.