Skype Translator übersetzt Live-Gespräche, Beta-App noch 2014, Tester gesucht

3. November 2014 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Mitte des Jahres gab Microsoft Interessantes bekannt, es handelt sich hierbei um eine Echtzeit-Übersetzung von Skype-Gesprächen, die langfristig jede Sprachbarriere einreißen soll. Ihr könnt via Videokonferenz mit eurem Gegenüber sprechen – er in Englisch, ihr in Deutsch – und Skype will sich dann für die Echtzeit-Übersetzung kümmern. Nun hält man das im Mai gegebene Versprechen und sucht Betatester. Diese können sich ab sofort auf der extra dafür eingerichteten Seite registrieren. Die Beta wird noch Ende dieses Jahres starten und setzt initial Windows 8.1 oder Windows 10 in der Technical Preview voraus. Der Skype-Account verrät zudem, welchen Code ihr einsetzen müsst, um eventuell dabei zu sein:


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.