Skype: Telefonate aufnehmen

18. November 2010 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Von mir ungetestet, aber ein Tipp von Michael per E-Mail: Simkl IM Chat & Voice Recorder. Ein Tool, welches neben euren Chatlogs aus Skype und dem Windows Messenger auch die geführten Telefonate aufzeichnet und im MP3-Format zur Verfügung stellt. Ihr könnt so geführte Skype-Konferenzen im Nachhinein noch einmal anhören und müsst nicht mit Zettel und Stift während des Gespräches Notizen machen.

Logo, ich brauche euch nicht erzählen, dass die Gesprächspartner auf den Umstand des Aufzeichnens hingewiesen werden sollten, oder? Das nur als kleiner Satz, bevor wieder die Leute aus den Löchern kommen, die meinen, ich hätte hier irgendeine Verantwortung für anderer Leute Handeln 😉


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25462 Artikel geschrieben.