Skype Premium mit Welt Package kostenlos für einen Monat

16. Dezember 2012 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Die Sparfüchse dürfen mal wieder zuschlagen, denn aktuell gibt es einen Monat Skype Premium kostenlos. Das letzte Angebot ist noch nicht so lange her, aber dieses Mal gibt es wohl die Beschränkung, dass nur ein bestimmtes Kontingent an freien Plätzen verfügbar ist. Wie viele dass sind, verrät man bei Skype natürlich nicht. was kann man mit dem Skype Premium-Paket machen? Kostenlos Leute via Skype anrufen – quasi bis der Arzt kommt.

Skype

Vielleicht in der Vorweihnachtszeit ganz nett, wenn man vielleicht mit in der Welt versprengten Verwandten telefonieren will – denn die kostenlosen Anrufe gelten weltweit. Ich selber habe zugeschlagen, kann ich so doch bei meinem Auslandsaufenthalt im Januar kostenlos E.T.-like nach Hause telefonieren.

Nachdem ihr das kostenlose Paket abgeschlossen habt, solltet ihr es eventuell auch wieder kündigen – denn ansonsten verlängert sich der Spaß. Wie das geht, beschrieb ich ausführlich in diesem Beitrag. Neben den kostenlosen Telefonaten gibt es natürlich noch die Skype Premium-Features wie: Gruppen-Videoanrufe, Gruppen-Bildschirmübertragung, keine Partner-Werbung, Kundendienst per Live-Chat  und eben unbegrenzte Anrufe.

Fröhliches Telefonieren allerseits! (danke Marco, via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.