Skype: neues Design für Windows und OS X wird getestet

23. Mai 2014 Kategorie: Apple, Social Network, Windows, geschrieben von:

Kurz notiert: Skype testet aktuell ein neues User Interface seines Programms für den Mac. Die Windows-Version befindet sich bereits seit kurzem in dieser Testphase mit wenigen Nutzern. Auch bei der Mac-Version wird die neue Version nur einem kleinen Teil der Nutzer zugänglich gemacht. Anhand der Erfahrungen aus diesen Tests will man die finale Version dann noch einmal perfektionieren, bevor man sie auf alle Nutzer loslässt.

Skype_Mac


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9380 Artikel geschrieben.