Skype mit Facebook-Login

13. September 2012 Kategorie: Windows, geschrieben von: caschy

Skype liegt in einer neuen Betaversion für Windows vor. Der von Microsoft gekaufte Dienst bringt in der neuen Version ein interessantes Feature mit: Nutzer, die sich bislang sträubten, einen Skype-Account anzulegen, können nun mittels Facebook-Account den Dienst nutzen. Außerdem erweitert man das System um sechs Sprachen, Skype liegt mittlerweile in 38 Sprachen vor.

Wer sich bei Skype mit seinem Microsoft-Account einloggt, der bekommt zudem die Möglichkeit, sich mit seinen Messenger-Freunden auszutauschen, die den Messenger oder den Webchat über Outlook.cm nutzen. Zu guter letzt wurde noch ein wenig an der Optik gefeilt. Neugierig? Hier gibt es die Beta! (via Skype Blog)



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22517 Artikel geschrieben.