Skype kommt auf Windows Phone 7, Xbox und Windows 8

15. Januar 2012 Kategorie: Internet, Software & Co, geschrieben von:

Was für eine Überraschung! Nicht wirklich, oder? Klar, dass Microsoft den Dienst, den man übernommen hat, auch auf den eigenen Plattformen pusht. Der Dienst, der Microsoft damals 7 – 8,5 Milliarden Dollar kostete, wird nun in Windows Phone 7, die Xbox und das kommende Windows 8 integriert – dies verriet zumindest Rick Osterloh, seines Zeichens Vice President of Products auf der CES 2012. Ein genaues Datum wurde leider nicht genannt, ein „coming out soon“ musste als Zeitangabe ausreichen. Skype hat, eigenen Angaben zufolge, 200 Millionen monatliche Nutzer, die im Jahr 2011 300 Milliarden Minuten miteinander sprachen. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25481 Artikel geschrieben.