Skype für Windows Phone 8 als Preview erschienen

12. November 2012 Kategorie: Mobile, Windows, geschrieben von: caschy

Gehört ihr schon zu den frühen Vögeln, die sich schon ein Gerät mit Windows Phone 8 gegönnt haben? Dann solltet ihr, Kommunikationslaune vorausgesetzt, vielleicht die Preview-Version von Skype für Windows Phone 8 installieren, die gerade frisch erschienen ist. Skype, bekanntlich der Nachfolger des Live Messengers, ist mittlerweile Microsofts universelles Kommunikationstool.

Skype für Windows Phone 8 zeigt euch den Peoples Hub und die Kontakte des Live Messengers an. Nachrichten und Anrufe sollen auch ankommen, wenn die App im Hintergrund läuft, wer den Spaß ausprobieren will, der findet die Version hier. (via Skype Blog)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch diese Advertorials an, die wir auf separaten Seiten geschaltet haben: HP Cashback Aktion. Danke, jeder Aufruf hilft uns.

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17061 Artikel geschrieben.


2 Kommentare

Reader 12. November 2012 um 08:58 Uhr

Ich kann mir nicht vorstellen, das ich Skype nutzen werden, da man sich auch so ganz gut unterhalten kann. Instant Messenger reichen mir zumindest aus.

Micha 12. November 2012 um 22:32 Uhr

Jau, gerade entdeckt und gleich mal auf’s Lumia gepackt. Ich habe mittlerweile ein recht gutes Gefühl bzgl. WP8!


Deine Meinung ist uns wichtig...

Kommentar verfassen

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich eine Zusammenstellung.