Skype für Windows Phone 8 als Preview erschienen

12. November 2012 Kategorie: Mobile, Windows, geschrieben von: caschy

Gehört ihr schon zu den frühen Vögeln, die sich schon ein Gerät mit Windows Phone 8 gegönnt haben? Dann solltet ihr, Kommunikationslaune vorausgesetzt, vielleicht die Preview-Version von Skype für Windows Phone 8 installieren, die gerade frisch erschienen ist. Skype, bekanntlich der Nachfolger des Live Messengers, ist mittlerweile Microsofts universelles Kommunikationstool.

Skype für Windows Phone 8 zeigt euch den Peoples Hub und die Kontakte des Live Messengers an. Nachrichten und Anrufe sollen auch ankommen, wenn die App im Hintergrund läuft, wer den Spaß ausprobieren will, der findet die Version hier. (via Skype Blog)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17649 Artikel geschrieben.