Skype für das iPad im Anflug

24. Juni 2011 Kategorie: Internet, iOS, geschrieben von: caschy

Eigentlich hätte ich ein Fragezeichen in die Überschrift klöppeln müssen. Oder bin ich jetzt einfach mal guter Dinge und glaube, was ich eben sah? Folgendes soll geschehen sein: ein Video tauchte auf, welches eine Demo, bzw. eine geschönte Präsentation auf dem iPad zeigt – und zwar von Skype, dem von Microsoft gekauften Voice-Messenger  / Dienst. Findige Leute haben das Video geschnappt und veröffentlicht. Fake oder Realität – ich weiss es nicht. Ob es mich freuen würde? Jau, aber sowas von. Nachtrag: soll kein Fake sein, cnet konnte bereits testen. Skype für das iPad soll am 28. Juni erscheinen.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22535 Artikel geschrieben.