Skype für Android mit Video-Nachrichten für Offline-Kontakte

27. Februar 2013 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Microsofts Kommunikationstool Skype ist heute in einer neuen Version für Android erschienen. Die Version bringt Neuerungen mit, die schon auf anderen Plattformen möglich sind. Über die mobile App können bis zu 3-minütige Videobotschaften aufgenommen und an Personen verschickt werden, die zum Beispiel gerade nicht online sind. Die Videos lagern auf Microsofts Servern und werden dann zugestellt, wenn euer Kontakt online ist. Nutzer der kostenlosen Version von Skype können zwanzig Nachrichten verschicken, Premium-Benutzer können unbegrenzt auf die Funktion zurückgreifen. Nutzer mit Android-Tablet können auf Wunsch wieder die klassische Ansicht nutzen.

Download @
Google Play
Entwickler: Skype
Preis: Kostenlos

Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17646 Artikel geschrieben.