Skype für Android in komplett neuem Design

1. Juli 2013 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von:

Große News aus dem Hause Skype. Das Nachrichten-Tool von Microsoft wurde nach Angaben von Skype nicht nur auf 100 Millionen Android-Geräten installiert, man hat heute auch eine neue Version mit komplett neuem Design veröffentlicht.

android-4-0

Wer jetzt der Meinung ist, dass Skype für Android nun irgendwie einen Hauch von Windows 8 mitbringt, der liegt nicht falsch. Seitens Skype teilt man mit, dass man sich auf die Schlichtheit der App besonnen habe, die damals beim Start auf Windows Phone 8 Einzug nahm.

Wenn ihr einen eurer Kontakte oder Favoriten antippt oder darüber wischt, öffnet sich sofort ein Nachrichtenfenster und ihr könnt sofort mit der Konversation beginnen. Laut Skype ist die App nicht nur komplett neu, man habe sich auch auf Stabilität, Performance und Ladezeit konzentriert und Skype damit noch schneller und zuverlässiger gemacht. Die neue App soll erst der Anfang sein: „Wir haben für die nächsten Monate noch einige Updates in der Pipeline, um Skype für Android für euch noch zuverlässiger, erreichbarer und mobiler zu machen.“

Skype – kostenlose Chats & Videoanrufe
Skype – kostenlose Chats & Videoanrufe
Entwickler: Skype
Preis: Kostenlos
  • Skype – kostenlose Chats & Videoanrufe Screenshot
  • Skype – kostenlose Chats & Videoanrufe Screenshot
  • Skype – kostenlose Chats & Videoanrufe Screenshot
  • Skype – kostenlose Chats & Videoanrufe Screenshot
  • Skype – kostenlose Chats & Videoanrufe Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25425 Artikel geschrieben.