Skype: ein Jahr kostenlose Gruppenvideos

21. Dezember 2013 Kategorie: Internet, geschrieben von:

In den letzten Tagen schrieben uns einige Leser an, da es bei Skype eine aktuelle Promotion-Aktion gibt, bei der es nicht nur die Werbefreiheit gibt, sondern auch kostenlose Videocalls für Gruppen, kostenloses Gruppensharing und Support durch einen Live Chat. Lohnt sich also eventuell für alle, die im Team arbeiten und die ansonsten zur kostenpflichtigen Lösung der Gruppenvideo-Funktion greifen mussten. Ich hatte das Angebot damals getestet, einen Beitrag aber verworfen, da keine Bestätigungs-Mail seitens Microsoft eintrudeln wollte. Dies ist nach drei Tagen aber mittlerweile der Fall und sofern ihr davon noch nichts gehört habt: hier lang. Das gutgeschriebene Guthaben von über 70 Euro kann nicht für die Telefonie genutzt werden.

Bildschirmfoto 2013-12-21 um 13.14.41


Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25731 Artikel geschrieben.