Skype: auch weiterhin für Nicht-Windows

11. Mai 2011 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Gute Nachrichten für Skype-Nutzer: Microsoft will weiterhin Skype für Mac, Linux, Android & Co entwickeln. Sagt jedenfalls Steve Ballmer. Könnte sich ja Apple mal eine Scheibe von abschneiden und Facetime für Windows & Co bringen. Das wäre doch mal was. Aber so cool wie die Jungs von Microsoft wird Steve Jobs nie werden 😉


(hatte ich schon letztes Jahr)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.