Skype 6.15 für OSX: stabiler und mit funktionierenden Benachrichtigungen

26. März 2014 Kategorie: Apple, geschrieben von:

Kurz notiert: Skype 6.15 für OS X ist erschienen. Die Version 6.15 behebt das nervige Abstürzen beim Beenden oder Starten der App, von dem einige Benutzer gebeutelt wurden. Ferner hat man die Benachrichtigungen gefixt, die ebenfalls bei einigen Benutzern nicht funktionierten. So lassen sich Skype-Chats stummschalten, nur bei bestimmten Triggerworten kommt eine Benachrichtigung an. Solltet ihr also betroffen gewesen sein – holt euch das Update.

Bildschirmfoto 2014-03-26 um 16.37.59


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25417 Artikel geschrieben.