Skype 5.5 Beta ist da: mit Facebook-Chat

20. Juni 2011 Kategorie: Internet, Social Network, Windows, geschrieben von:

Palim Palim! Es gibt eine neue Betaversion von Skype – im Berufsumfeld mein Messenger Nummer 1. Ihr wisst ja, Skype wurde von Microsoft gekauft – trotzdem entwickelt man weiterhin für andere Plattformen. Skype 5.5 bringt übrigens Unterstützung für den Facebook-Chat mit. Microsoft hängt ja mit ein paar Dollar mit drin – aber mal sehen, vielleicht kommt ja irgendwann sogar noch eine Live-Integration.

Wer es noch nicht wusste: den Facebook-Chat kann man in jedem Client nutzen, der auch Jabber unterstützt – dafür braucht man kein Skype und das Ganze klappt auch wunderbar mit eingerichteten Chat-Listen.

 


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25481 Artikel geschrieben.