Skype 5.4 Beta für den Mac: mit Facebook und Werbung

15. September 2011 Kategorie: Apple, Social Network, geschrieben von: caschy

Neues von Skype! Was für die Windows-User ein alter Hut ist, ist eine Neuigkeit für die Mac’sche Nutzerschaft. Skype hat eben die Beta 5.4 auf den Markt geworfen – sie bringt das Feature, welches bereits auf der Windows-Plattform genutzt werden können: Facebook Connect. Also via Facebook, bzw. Skype chatten, Statusmeldungen lesen, absetzen & Co. Auch wird Skype jetzt Werbung anzeigen, sofern man kein zahlender Kunde ist.

skype54



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22904 Artikel geschrieben.