Skype 5.3: Lion-fähig und HD-Telefonie

8. August 2011 Kategorie: Apple, Internet, geschrieben von: caschy

Microsoft schraubt weiter an Skype, auch an der Variante für Mac OS X. Die heute erschienene Version 5.3 für Mac OS X bringt volle Unterstützung für Mac OS X Lion mit und die Möglichkeit, Videotelefonie in HD durchzuführen. Ich finde ja, dass die Jungs im Skype Blog mit dem Screenshot ein wenig übertrieben haben, denn soooo bescheiden war die Qualität auch nicht. Die aktuelle Version bekommt ihr als Download bei Skype oder über die Updatefunktion. Für die HD-Telefonie empfiehlt man 1,5 Mbps up / down.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22529 Artikel geschrieben.