Skype 5.2 für Mac OS X erschienen

5. Juli 2011 Kategorie: Apple, Internet, geschrieben von:

Nachdem viele meiner Kontakte lange Zeit mit der alten 2er-Version von Skype auf dem Mac unterwegs waren, da die erste 5er-Version einfach zu buggy war, darf man auf dem Mac wohl nun auch zur Version 5 greifen. Skype 5.2 ist ganz frisch erschienen. Optisch wurden nichts gebastelt, es bleibt bei der aufgeblasenen Optik der 5er. Viele vermissen dieses 2er-Feature sicherlich.

In der Version 5.2 von Skype für den Mac sind jetzt die Premium-Features Gruppenvideo und Screensharing eingeflossen, Kostenlos-Benutzer wie ich sehen keine neuen Features – wie zum Beispiel die Integration des Facebook-Chats, den die Windows-Version ja bietet. Trotzdem sehr schön zu sehen, dass Microsoft sehr aktiv weiter entwickelt. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.