Skype 2.8 startet schneller

26. April 2012 Kategorie: Android, geschrieben von:

Aloha, Freunde der geneigten Videotelefonie auf dem Android-Smartphone! Skype 2.8 ist da und verspricht, dass es schneller startet, als seine Vorgängerversionen. Des Weiteren finden wir eine verbesserte Chat-Darstellung und Videorotation auf vielen weiteren Geräten vor. Updates meldet die Skype-App jetzt übrigens In-App. Obwohl ich Skype-Fan bin habe ich übrigens bislang kaum Leute getroffen, die Skype auch mobil nutzen…


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.