Skype 2.6 für Android: Bilder übertragen

13. Dezember 2011 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Neues Feature bei der Android-Version des wohl bekanntesten VOIP-Clienten unter der Sonne – Skype. Mit der jetzt erschienenen Version 2.6 von Skype für Android können Bilder direkt gesendet und dementsprechend auch empfangen und innerhalb der App geöffnet werden. Das Feature funktioniert via UMTS oder WLAN und neben dieser Tatsache hat man an der Akkuschraube gedreht, Skype soll mit der neuen Version sparsamer sein und zudem Verbesserungen für Tablets mit Nvidias Tegra 2 in Sachen Videoqualität mitbringen. (via Skype Blog)



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22946 Artikel geschrieben.