Skype 1.6 für Windows 8 kann nun Kontakte blocken

30. März 2013 Kategorie: Windows, geschrieben von: caschy

Ja, ich weiss: es ist verwirrend. Es gibt Skype für Windows 8 und es gibt Skype für Windows 8. Das eine ist das normale Programm, welches wir seit gefühlten 100 Jahren kennen, das andere ist die Kachel-App, die noch relativ frisch ist. Letztere hat ein Update auf die Version 1.6 bekommen, welches nicht nur Performance-Steigerungen mitbringen soll, sondern zudem auch die Möglichkeit bekommt, Kontakte zu blockieren.

win8-update

Zum Blocken muss nur der Name der Person ausgewählt werden, um ein neues Chatfenster zu öffnen – dann kann man nach einem Rechtsklick in der Command-Leiste den Kontakt blocken. Ebenfalls kann über diese Funktion ein Kontakt als Spam gemeldet werden.

Download @
Windows Store
Entwickler: Skype
Preis: Kostenlos

Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17924 Artikel geschrieben.