SkyGo mit Extrakanal für Kinder

3. Dezember 2012 Kategorie: iOS, Mobile, geschrieben von: caschy

Ich bin zwar jemand, der wenig TV schaut, habe aber dennoch bei einem Sparpaket von Sky zugeschlagen, damit ich mal ab und an einen Film oder Fußball schauen kann. Ebenfalls nutze ich Sky Go, den mobilen Dienst, auf den ich im Jahr 2013 gespannt bin. Denn dann soll es ihn unabhängig vom TV-Abo geben. Aber dies soll jetzt hier nicht Thema sein, sondern der in der Überschrift erwähnte Extrakanal für Kinder, der neu in der SkyGo-App zu finden ist.

Kam heute morgen bei mir als Update auf dem iPad mini rein. Im Extrakanal findet man einen ganzen Schwung kindgerechter Trickfilme, zum Beispiel so etwas wie Biene Maja, was schon älter ist als ich! Ebenfalls findet man Dinge wie Heidi, Fred Feuerstein, Tom & Jerry, Bugs Bunny, Power Rangers, Nils Holgersson oder auch Sindbad als Serie vor. Aber auch Filme gibt es im Kids-Kanal, zum Beispiel die Muppets, die Schlümpfe und allerlei anderes, was anscheinend kindgerecht ist.

»

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 15440 Artikel geschrieben.


8 Kommentare

Rüdiger 3. Dezember 2012 um 17:17 Uhr

Sky Go hat mir zum Anfang eigentlich nichts gesagt, aber ich habe es durch einen Freund kennengelernt. Für ein paar Euro mehr bekommt man so die Bundesliga für unterwegs. Mit einem guten Datentarif hat man so ziemlich gutes Bild und ich möchte darauf nicht mehr verzichten.

Laszlo 3. Dezember 2012 um 17:20 Uhr

Die Bundesliga in HD auf dem iPad via Sky Go zu schauen macht echt Spaß. Möchte ich nicht mehr missen.

Thomas 3. Dezember 2012 um 17:23 Uhr

…da könnte man dann auch glatt vergessen, dass man für das Geld auch gleich ins Stadion gehen könnte… ;-)

Uwe 3. Dezember 2012 um 17:32 Uhr

jetzt nochn Tipp wie man skygo aufm Ipad im Ausland empfangen kann und ihr seid meine Helden:-)
Bin oft in Schweden und Spanien und da geht leider nix…

manuel 3. Dezember 2012 um 17:33 Uhr

Sind ein paar interessante Filme darunter (sofern auf Tim und Struppi, Schlümpfe und die Turtles steht). Da kann man seine Kindheit nocheinmal aufleben lassen :D

Ronald 3. Dezember 2012 um 18:28 Uhr

Gibt es SkyGo auch für Android Phones (Außer Galaxy Geräte)? Oder vielleicht eine APK?

goldi 3. Dezember 2012 um 18:49 Uhr

“…Dinge wie Heidi, Fred Feuerstein, Tom & Jerry, Bugs Bunny, Power Rangers, Nils Holgersson oder auch Sindbad…”
geile auswahl, wenn ich so sehe was auf kika und ähnlichem “kinder”programm läuft bin ich froh weder kind noch fernsehen zu besitzen.

daniel 3. Dezember 2012 um 19:13 Uhr

Ich warte immernoch aus SkyGo für Android -.-


Deine Meinung ist uns wichtig...

Kommentar verfassen

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich eine Zusammenstellung.