SkyGo mit Extrakanal für Kinder

3. Dezember 2012 Kategorie: iOS, Mobile, geschrieben von: caschy

Ich bin zwar jemand, der wenig TV schaut, habe aber dennoch bei einem Sparpaket von Sky zugeschlagen, damit ich mal ab und an einen Film oder Fußball schauen kann. Ebenfalls nutze ich Sky Go, den mobilen Dienst, auf den ich im Jahr 2013 gespannt bin. Denn dann soll es ihn unabhängig vom TV-Abo geben. Aber dies soll jetzt hier nicht Thema sein, sondern der in der Überschrift erwähnte Extrakanal für Kinder, der neu in der SkyGo-App zu finden ist.

Kam heute morgen bei mir als Update auf dem iPad mini rein. Im Extrakanal findet man einen ganzen Schwung kindgerechter Trickfilme, zum Beispiel so etwas wie Biene Maja, was schon älter ist als ich! Ebenfalls findet man Dinge wie Heidi, Fred Feuerstein, Tom & Jerry, Bugs Bunny, Power Rangers, Nils Holgersson oder auch Sindbad als Serie vor. Aber auch Filme gibt es im Kids-Kanal, zum Beispiel die Muppets, die Schlümpfe und allerlei anderes, was anscheinend kindgerecht ist.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22922 Artikel geschrieben.