Skyfire 2.2 erschienen: Browser für Android

14. Juli 2010 Kategorie: Android, geschrieben von:

Hach, du kannst es keinem Recht machen. Bloggste über Apple, jammern Windows-Benutzer und Linuxer. Umgekehrt genau so. Bloggste über Android, jammern iPhone-Besitzer und vice versa. Hab extra schon Windows und Mac OS X hier laufen, Android auch – muss ich mir jetzt ein iPhone4 kaufen um darüber zu bloggen? 😉

Anyway: im April habe ich euch Skyfire vorgestellt, ein Browser für euer Android-Handy. Eben jener ist heute in einer neuen Version erschienen und bringt neue Features mit (Release Notes im Skyfire Blog).

Neuerdings könnt ihr Skyfire als Standardbrowser definieren, dies war vorher nicht möglich (funktioniert nicht unter Android 2.2). Ausserdem ist Geolocation dazu gekommen, ein Thema, über dass wir schon einige Male diskutiert haben.

Hier noch ein paar Screenshots:

Skyfire ist ein schicker Browser, ich persönlich komme gut damit klar. Opera hat auf meinem HTC Desire keinen Platz gefunden. Zum Einsatz kommt Skyfire und der Dolphin Browser HD.

Skyfire 2.2 ist direkt im Market zu finden.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25462 Artikel geschrieben.