Skyfire 2.0 für Android – Flash möglich

29. April 2010 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Neues Browser-Spielzeug für die Androiden unter euch. Der mobile Browser Skyfire liegt nun auch für Android vor. Ich habe mir das gute Stück einmal auf meinem Testgerät (Motorola Milestone)installiert. Das interessante an diesem Browser: Flash-Videos werden mittels h.264 in HTML5 konvertiert und lassen sich auch so am Andoiden anschauen. iPhone – eat this! Ich habe für euch mal wacker ein paar Screenshots gemacht – für die, die keine Lust oder Möglichkeiten haben, Skyfire 2.0 zu installieren. Aber zuerst einmal das Demovideo.

So, nun die versprochenen Screenshots. Die Bilder könnt ihr euch im Original betrachten, wenn ihr in die Slideshow klickt.

Ich hätte gerne noch mehr getestet und geschrieben, muss jetzt aber noch einmal eben schnell noch einmal das neue Ubuntu installieren. Falls ihr euch noch weiter über Skyfire 2.0 für Android informieren wollt:

Skyfire 2.0 brings Flash Video to Android

Skyfire für Android bringt Flash mit



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22906 Artikel geschrieben.