SkyDrive und Outlook mit Problemen

29. Januar 2014 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Vor ein paar Tagen machte der Ausfall diverser Google-Dienste die Runde. Das Social Media-Team von Microsofts Online-Mailer Outlook.com ließ sich daraufhin zu einem Tweet hinreißen, dass man nun auch Outlook.com nutzen könne. Hätte man dieses gemacht, dann wäre man unter Umständen jetzt ohne Zugriff auf seine Mails und die Dateien. Der Status von Microsoft meldet derzeit Ausfälle im Bereich SkyDrive und Outlook.com. Seid ihr auch betroffen?

Bildschirmfoto 2014-01-29 um 21.28.32


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: danke Fabian! |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25483 Artikel geschrieben.