SkyDrive: Office 2013 Web Apps veröffentlicht

21. Oktober 2012 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Freunde des gepflegten „Ich schreibe Dinge ins Netz“ dürfen wieder ausprobieren, sofern sie Lust dazu haben. Denn seit wenigen Augenblicken hat Microsoft die neuen, finalen Office 2013 Web Apps im SkyDrive live geschaltet. Das ist der Spaß, der damals als Beta unter office.live.com verfügbar war. Zu finden ist: Word, Excel, PowerPoint und OneNote.

Dokumente können via SkyDrive erstellt, eingesehen und bearbeitet werden, ja sogar in die Webseite eingebunden werden. Auch ein gemeinsames Bearbeiten ist möglich. Schaut selber rein und entscheidet, ob da ein Google Docs-Konkurrent heranwächst.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.