Sky Snap: Video on Demand-Dienst kommt auf Android-Geräte von Samsung

31. März 2014 Kategorie: Android, geschrieben von:

Ich höre jetzt schon wieder die Stimmen von Sky Go-Nutzern, die richtig fluchen werden. Während man Sky Go auf der Android-Plattform nicht nutzen kann, haben iOS-Nutzer den vollen Zugriff. Nur wenig besser macht es da die Tatsache, dass Sky Snap, Skys Video on Demand-Dienst, nun für einige Android-Geräte von Samsung zu haben ist.

sky snap samsung

Schon mit den Sky Sport-Apps hatte Sky eine Partnerschaft mit Samsung untermauert, Snap führt die Tradition zum Leidwesen anderer Nutzer fort. Sky Snap kann ab dem 1. April auf den Smartphones Samsung Galaxy S3, Galaxy S4 und den Tablets Galaxy Tab 2 und Galaxy Tab 3 10.1 genutzt werden – eine Ausweitung der Kooperation in der Zukunft ist geplant, wie man seitens Sky mitteilt. Nutzer der Geräte, die sich die App aus dem Google Play Store installieren, können bis Ende April kostenlos den Dienst testen. Ich unke mal vorsichtig: da macht es Watchever klüger und holt die Android-Nutzer besser ab, oder?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.